You are here: Startseite -  Moncler Branson Schwarz dass Kunden wertorientierte Unternehmenskultur und Prozesse

Moncler Branson Schwarz dass Kunden wertorientierte Unternehmenskultur und Prozesse

Moncler Branson Schwarz

Diese Forschung zielt darauf ab, die Bedingungen, dass Pflege Einsatz von Marketing-Metriken in Customer Relationship Management (CRM) und Identifizierung der organisatorischen Faktoren, die zu stärken / schwächen die Auswirkungen der Nutzung von Marketing-Metriken auf CRM Performance. Ausgehend von den Kunden wertorientierte Theorie der Bestimmung Firma und die Notfall Sicht wurde ein Forschungsrahmen entwickelt, um Licht auf die Rolle der Prädiktor Kunden wertorientierte Unternehmenskultur und Prozesse bei der Bestimmung Nutzung von Marketing-Metriken zu vergießen, und fördern das Verständnis für die moderierende Rolle von Marketing-Supply-Chain-Konflikt, und innovative Nutzenversprechen an den Marketing-Metrik-Leistungsbeziehungen. Empirische Daten aus einer Stichprobe von Moncler Jacken Bestellen Online 209 Wirtschaftsunternehmen bestätigte die Hauptwirkung, dass Kunden wertorientierte Unternehmenskultur und Prozesse unterstützen den Einsatz von Marketing-Metriken, die sich wiederum positiv auf ihre CRM-Performance eines Unternehmens. Namhafte Moderatoren- Effekte wurden ebenfalls identifiziert. Auch wenn Marketing-Supply-Chain-Konflikt schwächt Moncler Branson Schwarz die Auswirkungen der Marketing-Metriken Nutzung bei der Erreichung überlegen CRM Performance stärkt innovative Wertbeitrag die Umsetzung von Marketing-Metrik bezogenes Wissen in übergeordnete CRM Performance.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung