You are here: Startseite -  Moncler Damen Jacken Sale Zinn Temperatur und Backzeit für Brotqualität

Moncler Damen Jacken Sale Zinn Temperatur und Backzeit für Brotqualität

Moncler Damen Jacken Sale

Die gängigen industriellen Praxis bei der Moncler Mantel Damen Brotherstellung ist, um Brot in einem Ofen, der bei einer konstanten Temperatur kontrolliert wird backen. Aufgrund der Ofenstruktur, das Brot effektiv erfährt vier großen Temperaturzonen. Auf der anderen Seite, ist der dominierende Faktor Temperatur in jeder Zone auf den Backmechanismen einschließlich Verkleisterung, enzymatischen Reaktion und Bräunungsreaktion, daher der letzten Brotqualität. Ziel dieser Forschung, um eine optimale Temperaturprofil für white-Sandwichbrot zu etablieren, um die beste Produktqualität zu erzielen. Die Experimente wurden mit einem Multi-Level-Teil Fakultät durchgeführt Konstruktion, bei der Teig wurde in einem Verfahren mit 4 gleichmäßig verteilt Zonen gebacken. Moncler Damen Jacken Sale Mathematische Modelle wurden hergestellt, um die Wirkungen von Zinn Temperatur und Backzeit für Brotqualität Attribute beschreiben. Basierend auf dem Modell durch das Lösen eines Minimierungsproblem, das optimale Zinn Temperatur Profile für die geringsten Gewichtsverlust wurde bestimmt, {115 ° C, 130 ° C, 156 ° C, 176 ° C} in vier Zonen mit einer Backzeit von 27,4 min. Die Krume Temperatur vorhergesagt wurde auf 99 ° C zu erreichen, während die obere Kruste Farbe, Seite Krustenfarbe und gemittelt Krustenfarbe waren alle in einem akzeptablen Bereich.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung