You are here: Startseite -  Moncler Damenmode zu einer Temperatur von 50 u0026

Moncler Damenmode zu einer Temperatur von 50 u0026

Moncler Damenmode

Eine extrazelluläre alkalische Protease produzierenden Stamm wurde von der Sedimentprobe aus einem Mangrovenstation in Cochin-Mündung gesammelten isoliert und wurde als Vibrio fluvialis. The produziert wurde, um scheinbare Homogenität durch Ammoniumsulfat-Fällung gereinigt Protease erkannt und war entschlossen, ein 33,5-kDa Protease sein Moncler Damenmode durch SDS-PAGE gezeigt, und seine Aktivität von Casein-Zymographie detektiert Moncler Branson Diese Protease hat eine optimale Aktivität bei pH 8 und die Temperatur 55 u0026 nbsp; .. ° C Dies war stabil bei alkalischen pH-Bereich und bis zu einer Temperatur von 50 u0026 nbsp; ° C, nach Inkubation für 1 u0026 nbsp ; .. h Hg2 + und Cu2 + zeigte vollständige Inhibition der Enzymaktivität, während Co2 +, Ca2 + und Fe3 + wurden die Wirkung verbesserndes Diese Protease durch Serin-Protease-Inhibitor PMSF und der Metallchelatbildner EDTA, aber nicht durch die klassische Metalloprotease-Inhibitor 1,10 inhibiert Phenanthrolin. Die Protease wurde gefunden, in Gegenwart von Verbindungen wie H2O2, SDS und Triton-X-100 und auch in einigen gängigen kommerziellen Detergenzien getestet. Die extrazelluläre Produktion des Enzyms, der pH und die thermische Stabilität und die Stabilität stabil in Gegenwart von Oxidationsmitteln, Tensiden und üblichen Reinigungsmitteln, schlagen ihre mögliche Verwendung als Wäschewaschmittelzusatz.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung