You are here: Startseite -  Moncler Daunenjacke Kids von 2 Wochen nach ihrer Aufnahme

Moncler Daunenjacke Kids von 2 Wochen nach ihrer Aufnahme

Moncler Daunenjacke Kids

Sowohl die Camberwell Familie Interview (CFI) und die fünfminütige Rede Probe (FMSS) verwendet wurden, um zum Ausdruck Emotion (EE) zu definieren, aber die Gültigkeit der FMSS Bezug auf das Gericht erster Instanz in Stimmungsstörungen wurde nicht untersucht. In unserer Studie Die FMSS und Moncler Daunenjacke Kids das Gericht erster Instanz wurden am gleichen Tag in nahe Familienangehörige der Moncler Damen Jacken stationär mit Stimmungsstörungen innerhalb von 2 Wochen nach ihrer Aufnahme durchgeführt werden. Die von der CFI erhalten Ratings wurden dann verwendet, um die Gültigkeit der FMSS, die durch die Empfindlichkeit definiert wurde, zu schätzen und Spezifität auf der Grundlage der Gesamtbewertung der EE. Gültigkeit wurde auch von einschließlich Grenz Ratings von 'low EE' in der Kategorie bewertet 'hoch EE.' Gestützt auf die Gesamtauswertung wurden Sensitivität und Spezifität von 66,7 und 96,8%, respectively . Bei der Grenz niedrigen EE in hoher EE aufgenommen, die Sensitivität und Spezifität wurden 100 und 90,3%, respectively. Die Gültigkeit der Definitionen von EE durch die FMSS Bezug auf das Gericht erster Instanz war hoch bei affektiven Störungen. Bewertung der EE von der FMSS, die ist klinisch für Patienten mit affektiven Störungen, möglich ist. Die Gültigkeit dieser Ansatz wird verstärkt, wenn Familien, die als 'grenzwertig niedrigen EE 'sind in der Kategorie High-EE enthalten.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung