You are here: Startseite -  Moncler Daunenjacken Gerstenstroh Kohle adsorbiert diese drei Edelmetallionen

Moncler Daunenjacken Gerstenstroh Kohle adsorbiert diese drei Edelmetallionen

Moncler Daunenjacken

Porösem Kohlenstoff wurde durch Carbonisierung von agro-Abfälle wie Reishülsen und Gerstenstroh bereit, die Adsorption von Edel- und Basismetallen von Metalllösungen zu evaluieren. Die Auswirkungen der Salzsäurekonzentration, Metallionenkonzentration, und die Kontaktzeit der Adsorption untersucht. Reis Kohlenstoff-Schale wurde als höchst selektiv für Au (III) und inert gegenüber Pt Moncler Daunenjacken (IV), Pd (II) und andere Grundmetalle. Gerstenstroh Kohle adsorbiert diese drei Edelmetallionen, war aber inert Basismetall-Ionen wie Cu (II), Fe (III) und Ni (II) Die maximale Adsorptionskapazität Reisschalenkohle zur Au (III) war 0,76 u0026 nbsp ;. mol Moncler Daunenjacke Kids / kg und der maximale Adsorptionskapazität Gerstenstroh Kohle zur Au (III), Pt (IV) und Pd (II) bei 1,47, 0,39 und 0,64 u0026 nbsp ;. mol / kg, jeweils die Wirksamkeit des Edelmetallrückgewinnung aus industriellen Lösung wurde ebenfalls getestet und Gerstenstroh Kohlenstoff wurde als höchst effizient und selektiv zur gezielten sein Metallionen in der Gegenwart eines Überschusses von anderen Metallionen. Reishülsen und Gerstenstroh Kohlen somit potenzielle Alternative zu im Handel erhältlichen Aktivkohle, wie sie eine hohe Selektivität und eignen sich effizient mit niedrigen Produktionskosten.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung