You are here: Startseite -  Moncler Daunenmantel wurden einachsig zyklischer Dehnung 1 Hz

Moncler Daunenmantel wurden einachsig zyklischer Dehnung 1 Hz

Moncler Daunenmantel

Wir untersuchten den Signalisierungsmechanismus dehnungsinduzierten NO (Stickstoffmonoxid) Produktion in bovine Arterienendothelzellen (BAECs). BAECs auf einem elastischen Silikonkammer mit Fibronectin beschichteten kultiviert wurden einachsig zyklischer Dehnung (1 Hz, 20% in der Länge unterzogen ) und die Menge an erzeugtem NO wurde durch eine cGMP-Assay gemessen. Die NO-Produktion erhöht in einem bi-phasischen Weise und erreichte bei 5 min und 20 min nach dem Strecken Einsetzen. Entsprechend sind die Aktivitäten der endothelialen Stickoxid-Synthase (eNOS) und Akt / PKB (durch Phosphorylierung an Serin 1177 und Serin 473, gemessen), zeigte zwei Peaks im Laufe der Zeit. Die Anwendung der Gd3 +, einem potenten SA Kanalblocker, und die Erschöpfung der externen Moncler Weste Rot Ca2 + ausschließlich gehemmt die ersten Gipfel der eNOS und Akt-Aktivität, aber nur Moncler Daunenmantel wenig ausgeübt Wirkung auf die zweite Spitze. Auf der anderen Seite, die PI3K-Inhibitoren, Wortmannin, LY294002, fast vollständig die zweite Spitze, aber nicht das erste. Diese Ergebnisse legen nahe, dass die Hochregulierung der eNOS in Reaktion auf zyklische Dehnung wurde durch zwei verschiedene Wege vermittelte [Ca2 +] i über den SA Kanal zunimmt in einer frühen Phase (partiell Akt / PKB) und PI3K-Akt / PKB Wege in einer späten Phase.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung