You are here: Startseite -  Moncler Daunenmantel Lucie Eine Nucleotidsequenz die für ein Volllängen

Moncler Daunenmantel Lucie Eine Nucleotidsequenz die für ein Volllängen

Moncler Daunenmantel Lucie

Ein Haupthindernis bei der Antikörperproduktion ist das Fehlen von hochgereinigtem Moncler Daunenmantel Hermine Immunogen. In dieser Studie beschreiben wir einen alternativen Ansatz, um dieses Problem zu umgehen. Eine Nucleotidsequenz, die für ein Volllängen menschlicher Survivin kodiert, in pAK400cb kloniert. Nach der Transformation in einen E. coli Origami B-Stamm, Survivin-Biotin-Carboxyl-Carrier-Protein (BCCP) Fusionsprotein in dem Cytoplasma, wo die BCCP-Domäne dient als Ziel für die in vivo Biotinylierung erzeugt. Das biotinylierte heterologe Protein wurde anschließend auf mit Streptavidin beschichteten magnetischen Partikeln immobilisiert und abgetrennt von anderen Proteinen in einem Magnetfeld. Survivin-beschichteten Kügelchen wurden verwendet, um Immunantworten in BALB / c-Mäuse für Hybridoma Produktion zu erhöhen. Eine Anzahl von Hybrid-Klone wurde gefunden, dass Anti Survivin Moncler Daunenmantel Lucie Antikörper sekretieren. drei etablierten Klonen wurden für einzelne Zelle ausgewählt Klonen. Alle erzeugten monoklonalen Antikörpern, die spezifisch mit der Standard humanes rekombinantes Survivin umgesetzt. Zwei von drei in Tumorextrakten erkannt Survivin monoklonale Antikörper. Das vorliegende Verfahren bietet Vorteile bei der Erleichterung der Herstellung monoklonaler Antikörper, indem Antigen Reinigungsschritte unnötig.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung