You are here: Startseite -  Moncler Herren Jacken einem Siebdruck Kohlenstoffelektrode zuvor mit Ogo oder

Moncler Herren Jacken einem Siebdruck Kohlenstoffelektrode zuvor mit Ogo oder

Moncler Herren Jacken

Die Wirkung von Graphen oxidative Noten von der Leitfähigkeit und Hydrophobie und damit der Einfluss auf eine enzymatische Reaktion der Biosensorik wird vorgestellt. Die elektrochemischen Reaktionen der reduzierte Graphenoxid (RGO) wurden mit den von der Oxidform (OGO) und ihre Leistungen erhalten Antworten verglichen wurden entsprechend mit verschiedenen Beweise durch optische Techniken erhalten diskutiert. Wir haben Tyrosinaseenzym als Proof of Concept-Rezeptors mit Interesse für phenolische Verbindungen Erkennung durch seine direkte Adsorption an einem Siebdruck-Kohlenstoffelektrode zuvor mit Ogo oder RGO mit einer Kohlenstoff-Sauerstoff modifiziert Verhältnis von 1,07 oder 1,53 auf. Verschiedene Ebenen der Ogo Moncler Shop unmittelbar auf die (Bio-) Konjugation Eigenschaften des Biosensors durch Veränderungen am Enzym / Graphenoxid-Schnittstelle, die von den verschiedenen elektrostatische oder hydrophobe Wechselwirkungen mit Moncler Herren Jacken Biomolekülen. Die entwickelte Biosensor der Lage zu erreichen war ein Nachweisgrenze von 0,01 u0026 nbsp ;. nM Catechol Diese Abstimmfähigkeit des Biosensors Reaktion von Interesse für den Aufbau mehrere andere Biosensoren, einschließlich Immunsensoren und DNA-Sensoren für verschiedene Anwendungen geeignet sein.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung