You are here: Startseite -  Moncler Jacke 2013 von Erdwärmesonden EWS in Verbindung mit

Moncler Jacke 2013 von Erdwärmesonden EWS in Verbindung mit

Moncler Jacke 2013

Das wachsende Interesse an der Nutzung der oberflächennahen Geothermie wird mit dem Wunsch nach einer besseren Kenntnisse über die Einflussfaktoren auf ihre Effizienz. Für diese Zwecke konzentrierten wir uns auf den Einfluss der Untergrund Zustand der über den Einsatz von Erdwärmesonden (EWS) in Verbindung mit einer Wärmepumpe Heizen, denn dies ist die beliebteste Wärmeextra Technik. Wir haben Karten, die das Potenzial für diese Technik durch die thermischen Untergrundeigenschaften zur Verfügung gestellt. Daher haben Moncler Jacke 2013 wir eine unterirdische Modell für zwei Untersuchungsgebiete im Südwesten von Deutschland mit unterschiedlichen geologischen mit Hilfe eines Geographischen Informationssystems (GIS). Der Untergrund ist in Moncler Outlet Wien Schichten mit ähnlichen thermischen Eigenschaften basierend auf geologische, hydrogeologische und lithologische Informationen aufgeteilt. Die Schichten wurden mit spezifischen Wärmeabzugswerte angebracht worden, nach dem deutschen VDI-Richtlinie 4640. Für Tiefen von 50 und 100 u0026 nbsp ;. m wurde der gewogene Mittelwert der spezifischen Wärmeabzugs berechnet und präsentiert im Karten Diese Karten zeigen, wie die Wärmeextraktionspotential innerhalb und zwischen den Untersuchungsgebieten und wie sie von der Tiefe abhängig unterscheidet.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung