You are here: Startseite -  Moncler Jacke Damen Quincy Bewegung waren besser mit einfachen Beugebewegungen

Moncler Jacke Damen Quincy Bewegung waren besser mit einfachen Beugebewegungen

Moncler Jacke Damen Quincy

Das Vorhandensein von Gehirnpotentiale an dem Ende einer anhalt isometrische Kontraktion bezogen Auslöser dieser Studie. Potentials an den Anfang des einfachen ballis Biegung des Zeigefingers bezogen wurden mit Potentialen auf den Beginn des anhalt isometrische Kontraktion bezogenen Potentiale der Beendigung bezogenen Vergleich die isometrische Kontraktion Moncler Branson und Potenziale zur ballistischen Erweiterung des ruhte Zeigefinger zusammen. Die in 10 gesunden Probanden von der Kopfhaut Positionen C3 + 2, CZ, C3-2 wurden gemittelt zeit gesperrt werden, um den entsprechenden mechanograms. Beide Negativität und Positivität vorstehenden aufgezeichnet Elektroenzephalogrammen nach der Ausführung der Bewegung waren besser mit einfachen Beugebewegungen ausgedrückt. Die Negativitäten vorhergehenden alle vier Arten von Bewegungen von vergleichbarer Größe, während die Posi signifikant unterschiedlich. Diese Ergebnisse wurden in der Unterstützung der Ideen der allgemeine Erleichterung vorhergehenden Vorbereitung Aktion und spezifischen Rückkopplungsinformation folgt berücksichtigt Ausführung, werden die Änderungen nicht vorbei postcentralis Leitungen mehr im Vordergrund. Die Existenz der Potentiale an die Beendigung des freiwilligen anhalt isometrische Kontraktion Zusammenhang Moncler Jacke Damen Quincy impliziert einen separaten Befehl für antagonistischen Muskeln.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung