You are here: Startseite -  Moncler Jacke Preis Die Behavioral Risikofaktor Surveillance System BRFSS

Moncler Jacke Preis Die Behavioral Risikofaktor Surveillance System BRFSS

Moncler Jacke Preis

Hintergrund. Die Behavioral Risikofaktor Surveillance System (BRFSS) überwacht Bevölkerung Prävalenz von Risikofaktoren für chronische Krankheiten durch jährliche Telefonbefragungen zusammen. Das Ziel dieser Studie war es, die Machbarkeit der Verwendung der BRFSS, ein Indikator für die allgemeine Qualität der Ernährung von Erwachsenen schätzen untersuchen .Methods. Die Autoren entwickelten eine kurze Satz von diätetischen Fragen, die in der 1997 Michigan BRFSS enthalten waren. Die Antworten auf diese Fragen wurden analysiert, um die Michigan gesunde Ernährung Anzeige (MI-HDI), die nach dem US Department of Agriculture Gesunde modelliert wurde berechnen Essen Index.Results. Unter 2532 Befragten war die mittlere MI-HDI 55,7 Punkte (Höchstpunktzahl = 100). Die mittlere MI-HDI sank konsequent mit sinkenden Selbst bewertet Essgewohnheiten, von 61,5 bei den mit hervorragenden Essgewohnheiten auf 45,2 unter Personen mit geringen Gewohnheiten. Ernährungsqualität, wie sie in der MI-HDI gemessen wurde, war bei den Daunenjacke Moncler Günstig Frauen höher als bei Männern und verbessert mit Alter, Bildung, und Faktoren, die bestimmte Interaktionen Moncler Jacke Preis mit Gesundheits professionals.Conclusions zusammen. Ein BRFSS basierte Indikator kann eine durchführbar und wertvolles Instrument zur Bewertung der Qualität der Ernährung von Erwachsenen mit einem etablierten Stand-Level-Überwachungssystem.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung