You are here: Startseite -  Moncler Jacken Damen Österreich festgestellt In der gleichen I ricinus

Moncler Jacken Damen Österreich festgestellt In der gleichen I ricinus

Moncler Jacken Damen Österreich

Hämatologische und molekulare Analyse von Blutproben wurde bei einem Ausbruch der Rinder Anaplasmose in Ungarn durchgeführt. Akute Krankheit wurde in fünf Tiere beobachtet, von denen zwei starben. Anaplasma-Trägerstatus wurde in 69 (92%) von Moncler Jacken Damen Österreich Rindern diagnostiziert. Eine weitere Bewertung der 24 Blutproben ergab gleichzeitige Infektionen mit Mycoplasma wenyonii und 'CandidatusM. haemobos 'in 22 und 21 Tieren auf. Darüber hinaus wurden zwei Kühe mit rickettsaemia identifiziert. In Bezug auf molekulare Untersuchung möglicher Fest tick Vektoren, Männlich Haemaphysalis inermis und Dermacentor marginatus aus gesammelt die Tiere waren PCR-negativ. Allerdings in einem Pool (von Moncler Damen Jacken Günstig 18) Ixodesricinus Männern, und bei sechs Pools (von 18) D. reticulatus Männchen die MSP4 Gen Anaplasma marginale festgestellt. In der gleichen I. ricinus Pool Anaplasma ovis wurde ebenfalls identifiziert. Alle Zecken waren negativ für Haemoplasmen. Anaplasma Sequenzen ergab 97-99% Homologie zu Sequenzen in der Genbank hinterlegt. Dies ist der erste Bericht über tödliche Rinder Anaplasmose mit divergierenden A. marginale Genotypen und gleichzeitige 'CandidatusM verbunden. haemobos 'Infektion sowie einer A. ovis Stamm in Zecken von Rindern gesammelt.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung