You are here: Startseite -  Moncler Jacken Damen 2013 verwendeten Methoden scheinen jedoch zu sein

Moncler Jacken Damen 2013 verwendeten Methoden scheinen jedoch zu sein

Moncler Jacken Damen 2013

In der Weinindustrie, wird die Charakterisierung der Regel von Fachleuten Wein durchgeführt, die klassisch in der sensorischen Analyse verwendeten Methoden scheinen jedoch zu sein wenig, um diese Art der Jury angepasst :. Winzer nicht verfügbar ist an sich aber oft nicht als Sinnesdiskussionsteilnehmer für längere Studien geeignet Forscher. Eine Methode namens Napping® wurde vor kurzem entwickelt. Diese Methode scheint wegen seiner spontanen Aspekt und seine Flexibilität sein, die für die Wein Beruf. Allerdings bedeutet Napping® selbst nicht die Produkte charakterisieren Moncler Jacken Damen 2013 und hat mit einem beschreibenden Verfahren abgeschlossen sein . Das Ziel dieser Studie auf drei Methoden, um einen Wein Napping® :. ein herkömmliches Profil, als Referenz zu vervollständigen, und zwei vereinfachte Profile vergleichen (ultra-Flash-Profil, UFP und kostenloses Profil, FP) wurden Daten von hierarchischen behandelt multiple Faktorenanalyse. Die Ergebnisse zeigen, dass alle Methoden unterstrich die gleichen Hauptmerkmale. Moncler Jacke Günstig Die Datenerfassung von UFP ist zum Teil willkürlich, aber diese Methode ist die am wenigsten zeitraubend und einfach bereitgestellt Wein Charakterisierungen. Es zeigte sich hier, um eine gute Ergänzung zu Napping® sein und auch für Profis Wein angepasst, wenn eine grobe Beschreibung ist zu erwarten.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung