You are here: Startseite -  Moncler Jacken Damen Schwarz unter Tg war empfindlich gegen thermische

Moncler Jacken Damen Schwarz unter Tg war empfindlich gegen thermische

Moncler Jacken Damen Schwarz

Die Verschiedenartigkeit der mehrere sekundäre (β- und γ-) Erleichterungen für die Moncler Deutschland Online Glasbildnern Dipropylenglykol-dibenzoat und Benzoe-isobutylether wurde durch Variation von Temperatur und Druck im Gleichgewicht Flüssigkeit und glasartige Zustände, aber auch durch die Überwachung der Strukturwiederherstellung untersucht Nach einem raschen Abschrecken der Flüssigkeit, ein Glas für beide Systeme das Verhalten des langsamer β-Relaxation nachgeahmt, dass der α-Relaxation Moncler Jacken Damen Schwarz bilden :. ihrer Zeitskala stark durch Druckänderung beeinflußt und sein Verhalten unter Tg war empfindlich gegen thermische Vorgeschichte und Alterung. Im Gegenteil, die γ-Relaxationszeit vernachlässigbar druckabhängig und bei Alterung. Die Korrelation zwischen den dynamischen Eigenschaften der α-Prozess und die der langsamer β-Prozess anzeigt, dass das letztere wahrscheinlich das echte Johari- Goldstein (JG) inter Entspannung. Darüber hinaus wurde eine gute Übereinstimmung zwischen der β-Relaxationszeit und die unabhängigen Relaxationszeit τ0 der Kopplungsmodell (CM) festgestellt, was zu quantitativen Beziehungen zwischen der JG und die strukturelle Relaxation prädiktive, unterstützt auch durch Die experimentellen Daten von vielen anderen Systemen, sowohl in flüssiger als glasartigen Zustand.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung