You are here: Startseite -  Moncler Kaufen Erwachsenen in den beiden Tests Die

Moncler Kaufen Erwachsenen in den beiden Tests Die

Moncler Kaufen

Experiment 1 untersucht, ob eine neue implizite Gedächtnistest Namenserzeugung und einer expliziten Speichertest des Namens cued Rückruf waren gleichermaßen anfällig für Ebenen der Verarbeitung von Effekten. In beiden Tests die gemeinsamen Vornamen des zuvor untersuchten berühmten Familiennamen wurden als Test Signale verwendet. Die Ergebnisse zeigten ein Dissoziation zwischen den impliziten und expliziten Tests mit nur die expliziten Test zeigen ein erhebliches Maß an Verarbeitungs Effekt. Mit der gleichen Methodik, Experiment 2 verglichen die Leistung von jüngeren und älteren Erwachsenen in den beiden Tests. Die Ergebnisse zeigten, zwei Wiederholungen der Stufen der Verarbeitung Dissoziation gefunden in Versuch 1 und eine weitere Trennung zwischen Wertentwicklung der jüngeren und älteren Erwachsenen, Moncler Online Sale jungen Erwachsenen deutlich besser als ältere Erwachsene in der expliziten Test aber nicht in der impliziten Test Da die Vorname / Name Reize in Name Generation haben starke assoziative Moncler Kaufen Verbindungen aber. minimale semantische Verbindungen folgt, dass assoziative Verbindungen verwickelt, als Grundierung von stark verwandten Wortpaaren nicht von der konzeptionellen Ausarbeitung profitieren. Die Ergebnisse sind in Bezug auf die Komponenten des Verarbeitungstheorie diskutiert.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung