You are here: Startseite -  Moncler Mantel Schnittstellen Während klebende oder Pflügen Kräfte

Moncler Mantel Schnittstellen Während klebende oder Pflügen Kräfte

Moncler Mantel

Die Wirkung der Rauheit der Arbeitswalze auf der Walzenkraft, Walzmoment und Voreilung werden untersucht. Unter Verwendung eines Lichtmineraldichtungsöl mit 5% Oleylalkohol als Grenze Additiv waren 6061-T6 Aluminiumlegierung Streifen kaltgewalzt verschiedene Geschwindigkeiten zu verschiedenen Ermäßigungen Die Walzenrauhigkeit, durch Sandstrahlen erhalten wurde, wurde von einem Tief von 0,3 bis 2,4 und variiert nbsp; .. um und der Walzkraft, Daunenjacke Moncler Outlet Rollmoment und das Vorwärtsschlupf gemessen Der Reibungskoeffizient wurde von Hill-Formel und der Reibungskoeffizient wurde unter Verwendung der oberen Grenze Ansatz ausgewertet. der Walze und dem gewalzten Oberflächen wurden untersucht. Die Verfahrensbedingungen, unter denen Verhungern der Kontakt stattgefunden haben könnte, wurden untersucht. Die Reibungsmechanismen identifiziert. hohe Rauhigkeit erschien, um die Möglichkeit zu erhöhen Mangelschmierung an den Schnittstellen. Während klebende oder Pflügen Kräfte in allen Fällen vorhanden waren, wurde der Pflugkräfte dominant bei höheren Walzgeschwindigkeiten. Der Beitrag des Pflügens Moncler Mantel den Reibungswiderstand erhöht, wenn die Walzenrauhigkeit erhöht, um einen bestimmten Wert hinaus, daß ihre Verhalten abhängig von der Walzgeschwindigkeit.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung