You are here: Startseite -  Moncler Mantel Hermine u0026 nbsp 1 1 in PMNNs und

Moncler Mantel Hermine u0026 nbsp 1 1 in PMNNs und

Moncler Mantel Hermine

In dieser Studie untersuchten wir die Pharmakokinetik, die systemische Exposition und Auswurf Eindringen von Azithromycin (AZM) bei CF-Patienten zu chronischen täglichen AZM Therapie nach dem Wechsel auf eine einmal wöchentliche Dosierung scheme.Eight erwachsene CF-Patienten mit AZM 500 u0026 nbsp; mg / Tag wurden auf eine einmal geändert wöchentliche Dosis von 1000 u0026 nbsp; mg bei 3 u0026 nbsp ;. Monat Einmal pro Monat Sputum und Blutproben wurden gesammelt AZM wurde im Blutplasma und polymorphkernigen neutrophils.The kumulative wöchentliche Dosis quantifiziert wurde mit einem Faktor von 3,5 (7 u0026 nbsp ;. × u0026 nbsp reduziert; 500 u0026 nbsp; mg vs. 1 u0026 nbsp; × u0026 nbsp; 1000 u0026 nbsp; ± u0026 nbsp;, SD) mit einem Faktor von 2,5 u0026 nbsp; Moncler Daunenmantel Hermine mg wöchentlich) .Dieses zu einer Verringerung der Fläche unter der Kurve (AUC u0026 nbsp führte ± u0026 nbsp; 0,8 im Plasma, 2,8 u0026 nbsp; ± u0026 nbsp; 0,9 im Moncler Mantel Hermine Blut, 2,2 u0026 nbsp; ± u0026 nbsp; 1.1 in Moncler Damen Daunenmantel PMNNs und zu einer Verringerung der durchschnittlichen Sputum-Konzentration mit einem Faktor von 3,0 (± u0026 nbsp; 1.5) .Bei 1000 u0026 nbsp; mg einmal wöchentlich reduziert, aber immer noch erhebliche Konzentrationen wurden in PMNNs erreicht und im Sputum. Obwohl nicht signifikant, wurde eine Tendenz zu weniger als linearen Kürzung festgestellt. Um die Berechnung und schlagen ein optimales Dosierungsschema müssen wir eine Beziehung zwischen der Exposition und der klinischen Wirksamkeit zu etablieren.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung