You are here: Startseite -  Moncler Online Protonenstrahl Verluste in den beschleunigenden Komponenten

Moncler Online Protonenstrahl Verluste in den beschleunigenden Komponenten

Moncler Online

Eine Bewertung der Aktivierung durch Deuteronen und Protonenstrahl Verluste in den beschleunigenden Komponenten und durch die volle Strahlstrom in der Strahlfalle während der Internationalen Fusionsmaterial-Anlage zur Bestrahlung verursacht (IFMIF) Prototyp-Beschleuniger Testphase durchgeführt wurde. Die Verluste an der Beschleunigungslinie waren von der Monte-Carlo-Codes PARTMTEQM und Parmila berechnet. wurde die Aktivierungsanalyse von der Europäischen Activation System durchgeführt EASY-2007 kürzlich aktualisiert, um Ladung partikelinduzierten Reaktionen umfassen. Die Deuteronen und Protonen-Aktivierungsquerschnitte aus dieser Bibliothek für die dominierenden Reaktionen wurden validiert gegen experimentelle Daten, die zeigen eine annehmbare Unsicherheit. Der Transport der abklingenden Gammastrahlen und die Berechnung der Strahlendosis auf den äußeren Oberflächen des Beschleunigertank und Strahlabfangeinrichtung wurden vom MCNP-5-Code durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Aktivierung . von den Deuteronen und Protonenstrahl Verluste in den beschleunigenden Komponenten induzierte liegen unter den gesetzlichen Transport und praktische Grenzen Dies erwies sich auch der Fall für die vorgeschlagene Gestaltung Moncler Online der Strahlfalle unter Verwendung der Moncler Jacket Bady Wolfram werden als Ionen Anschlag auf 1,2 u0026 nbsp zubringen; MW Strahlleistung.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung