You are here: Startseite -  Moncler Schuhe München Sauerstoff Bombe aus rostfreiem Stahl der

Moncler Schuhe München Sauerstoff Bombe aus rostfreiem Stahl der

Moncler Schuhe München

Eine schnelle Probenvorbereitungsverfahren für die Zersetzung von Milchpulver, Maiskleie, Rinder- und Fischgewebe, enthaltend zertifiziert Inhalte der Analyten vorgeschlagen. Das Verfahren beinhaltet einen Probenverbrennung in einem kommerziellen Sauerstoff Bombe aus rostfreiem Stahl, der bei 25 bar. Die meisten Proben waren innerhalb von 5 min zerlegt. Die verdünnte Salpetersäure Moncler Deutschland Online Shop oder wasserlösliche tertiäre Amine 10% v / v als Absorptionslösungen verwendet. Calcium, Cu, K, Mg, Na, P, S und Zn wurden mit der Bomben Waschen gewonnen und durch induktiv bestimmt gekoppelte Plasma-Emissionsspektrometrie (ICP-OES). Ethanol mit Paraffin vermischt wurde als Verbrennungshilfe verwendet, um eine vollständige Verbrennung zu ermöglichen. Ein Kühlschritt vor Freigabe der Bombe Ventil wurde verwendet, um die Effizienz der Verbrennung der Probe zu erhöhen. Jod wurde auch fest Milchproben gespickt mit Kaliumiodid, um die Verdampfung und die Sammlung von Jod in Amin CFA-C Medium und die Machbarkeit ihrer Bestimmung durch ICP-OES mit axialer Ansicht Konfiguration zu bewerten. Die Moncler Schuhe München meisten der Element Erholungen in den Proben lagen zwischen 91 und 105% und die zertifizierten und fand Inhalt zeigte eine gute Übereinstimmung bei einem Konfidenzniveau von 95%.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung