You are here: Startseite -  Moncler Shop Bozen klinischen und metabolischen Effekte einer niedrig

Moncler Shop Bozen klinischen und metabolischen Effekte einer niedrig

Moncler Shop Bozen

Die klinischen und metabolischen Effekte einer niedrig dosierten, dreiphasigen oralen Kontrazeptivum mit Gestoden wurden in 42 gesunden Frauen während 6 Monaten der Behandlung untersucht. Keine Schwangerschaften und keine schweren Nebenwirkungen während der Studie aufgetreten. Die Pille ausgeübt gute Zykluskontrolle und der Inzidenz von unregelmäßiger Blutungen war sehr gering. Da für Moncler Winterjacken die Gerinnungssystem, gab es einen Anstieg in Prothrombin-Aktivität und in Fibrinopeptid A Plasmaspiegel, und eine Abnahme der aktivierten partiellen Thromboplastinzeit. Antithrombin III-Aktivität, Fibrinogenkonzentration und einer Thrombozytenzahl nicht während Pille Aufnahme ändern. Keine signifikanten Veränderungen im Plasma-Gesamtcholesterin, Lipoprotein mit Moncler Shop Bozen geringer Dichte-Cholesterol oder in der Unterfraktion hoher Dichte Iipoprotein2-Cholesterin (HDL2-CH) beobachtet. Serum-Triglyceride, HDL-CH und HDL3-CH Niveaus waren am Ende der Behandlung signifikant höher . Die Pille nicht Nüchtern-Insulin- und Blutzuckerspiegel oder die Reaktion auf einen oralen Glukosetoleranztest ändern. Diese minimale Auswirkungen auf den Stoffwechsel, verbunden mit der hohen Wirksamkeit und Akzeptanz, könnte darauf hindeuten, dass diese dreiphasigen Formulierung mit Gestoden scheint zu sein, eine sichere und zuverlässige Verhütungsmittel.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung