You are here: Startseite -  Moncler Shop München Sprachübertragung eine Technik stark abhängig von

Moncler Shop München Sprachübertragung eine Technik stark abhängig von

Moncler Shop München

Diese Studie untersuchte die Bildungs ​​Verarbeitbarkeit mit Klassenzimmer Videokonferenzen (CVC) als Lehr-Ansatz in der Lehre Friedenserziehung. Es soll auch zur Entwicklung Schätzung auf den Einsatz von Technologie bei den Studenten die Verwendung eines quasi-experimentellen Forschungsdesign, die Wirkung von CVC vergleichen zu dem traditionellen Ansatz des Lehrens Friedenserziehung. Die Schüler in der CVC-Gruppe wurden mit Video- und Sprachübertragung, eine Technik, stark abhängig von den Kommunikationsmitteln und Technologie unterrichtet. Die Analysen der Lernleistungen der Schüler nach Abschluss der Behandlung entnommen vorgeschlagen, dass die CVC hatte einen signifikanten Einfluss auf die Schüler 'Posttest Partituren. Die Leistungsfähigkeit der CVC-Gruppe im Pretest und Posttest war höchst unterschiedlichen aufschlussreich, dass die Behandlung hatte erhebliche Auswirkungen auf die Schülerinnen und Schüler Posttest Moncler Store Partituren. Es gab einen Unterschied zwischen Posttest schulischen Leistungen der Schüler mit dem traditionellen gelehrt Ansatz und diejenigen gelehrt mit CVC Ansatz zugunsten der CVC-Gruppe. Mit Bezug auf die Befragten Beziehung zwischen ihre Testergebnisse und der Moncler Shop München Lehr-Ansatz wurde die CVC-Ansatz als ein Faktor, der die Leistung der Schüler zu sehen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung