You are here: Startseite -  Moncler Shop Schweiz Epoxy das durch die hydrophoben und

Moncler Shop Schweiz Epoxy das durch die hydrophoben und

Moncler Shop Schweiz

Tensid erfolgreich angewendet wurde, um die Dispersion von Kohlenstoffnanoröhrchen (CNTs) in Polymeren und die Eigenschaften der Nanoverbundstoff. CNTs mit einem nichtionischen Tensid Triton X-100 behandelt, und ihre Auswirkungen auf Dispersionszustand, der Oberflächenchemie, die Struktur und die Morphologie der CNTs erweitern sowie auf die thermomechanischen, mechanischen und elektrischen Eigenschaften der CNT / Epoxid-Nanocomposites Moncler Daunenjacken Shop wurden. Die mechanischen Eigenschaften wie Schlagbruchzähigkeit, Biegefestigkeit und Elastizitätsmodul ausgewertet, die thermomechanischen Eigenschaften, als auch die elektrische Leitfähigkeit des Nanokomposits zeigten alle eine signifikante Verbesserungen nach der Behandlung. Die vorstehenden Ausführungen sind auf die 'Brückenbildung' Effekte zwischen dem CNT und Epoxy, das durch Moncler Shop Schweiz die hydrophoben und hydrophilen Segmente des nichtionischen Tensids eingeführt zugewiesen worden sind. Die verbesserte Grenzflächenwechselwirkungen führten zu einer verbesserten Dispersion und Benetzung von CNTs in Polymermatrix, die Verbesserung der mechanischen und Brucheigenschaften des Nanokomposits. Im Gegensatz zu chemischen Funktionalisierung Techniken wurden, zeigten jedoch die Tensidbehandlung geringen nachteiligen Effekt auf die elektrischen Leitungsverhalten des Nanokomposits.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung