You are here: Startseite -  Moncler Shop Sylt beider Arten reagierten ähnlich wie Artgenossen

Moncler Shop Sylt beider Arten reagierten ähnlich wie Artgenossen

Moncler Shop Sylt

Wenn zwei Arten haben Raubtiere gemeinsam könnten Tiere in der Lage, wichtige Informationen über Prädationsrisiko aus den von den anderen Spezies produziert Alarmanrufe zu erhalten. Die Verhaltensreaktionen der Erwachsenengelbbauch Murmeltiere, Marmota flaviventris und Goldmantel-Ziesel, Spermophilus lateralis, um Artgenossen und heteroAlarmRufe wurden untersucht, um festzustellen, ob interAnrufErkennung in sympatric Arten, die selten in Wechselwirkung tritt. In gekreuzt Design, Murmeltiere und Eichhörnchen Alarmrufe wurden Individuen beider Arten übertragen, mit dem Gesang eines Vogels als sympatric ein Steuer. Personen beider Arten reagierten ähnlich wie Artgenossen und hetero Anti-Raub Anrufe und zeichnet beide Arten von Alarmen aus der Vogelgesang. Diese Ergebnisse zeigen, dass die beiden Moncler Shop Sylt Murmeltiere und Eichhörnchen erkannte nicht nur Moncler Stiefeletten ihre eigene Art 'Anti-Raublautäußerungen, aber auch die Alarmrufe einer anderen Spezies, und dass diese Laute wurden von einem ebenso lauten nicht bedrohlichen Klang diskriminiert. Diese Ergebnisse legen nahe, dass die Forscher sollten breit denke, wenn man die Quellen von Informationen in ihrer natürlichen Umgebung zu den Tieren zur Verfügung.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung