You are here: Startseite -  Moncler Shops Deutschland in vivo weniger gut in der

Moncler Shops Deutschland in vivo weniger gut in der

Moncler Shops Deutschland

Junctional Adhäsionsmolekül-A (JAM-A, JAM-1, F11R) eine Ig-Domäne enthaltenden Transmembranproteins, das vorgeschlagen wurde, um in den verschiedenen Verfahren, einschließlich Blutplättchenaktivierung und Adhäsion, Leukozyten Trans, Angiogenese, Epithelzelle Form und Endothelzellmigration funktionieren obwohl seine Funktion in vivo weniger gut in der Maus Auge gegründet, ist JAM-A-Protein-Expression ersten mit 12,5 erkannt u0026 nbsp ;. dpc in den Blutgefäßen der Tunica vasculosa, während sie zum ersten Mal sowohl im Hornhautepithel und Objektiv zwischen erkannt 13,5 und 14,5 u0026 nbsp ;. dpc im Hornhautepithel, bleiben JAM-A-Spiegel während des gesamten Lebens spürbar, während JAM-A-Immunfärbung wird stärker in der Linse als die Moncler Shops Deutschland Tiere Alters Sowohl die Hornhaut und Linse der Mäuse, denen ein intaktes JAM-A-Gen. sind transparent, bis mindestens Moncler Store Frankfurt ein Jahr alt sind, auch wenn die Zellen des JAM-A null Hornhautepithel sind unregelmäßig geformt. In Wildtyp-Mäusen, JAM-A-Protein ist an der Vorderkante der Reparatur Hornhautepithelzellen Wunden jedoch Hornhaut gefunden epitheliale Wundheilung war in JAM-A null Tieren qualitativ normal. Zusammenfassend wird JAM-A im Hornhautepithel, wo es scheint, Zellform zu regulieren ausgedrückt.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung