You are here: Startseite -  Moncler Shops Italien oder Hydroxypropyl β CD HPβ CD und auch

Moncler Shops Italien oder Hydroxypropyl β CD HPβ CD und auch

Moncler Shops Italien

Der Ultraschall-unterstützte Extraktion (VAE) von Resveratrol und andere Polyphenole aus Polygonum cuspidatum wurde mit dem Ziel, die Entwicklung eines effizienten und umweltfreundlichen Extraktionsprozess Die fein gemahlene Wurzeln wurden beschallt geführt (Titanhorn, 19,5 u0026 nbsp; kHz). In Methanol, in verschiedenen Cyclodextrin-Wasser-Lösungen [β-Cyclodextrin (β-CD) Moncler Shops Italien oder Hydroxypropyl β-CD (HPβ-CD)] und auch in reinem Wasser. UAE drastisch erhöht den Ertrag und reduzieren Extraktionszeiten im Vergleich zu herkömmlichen Extraktion unter Rühren. Hervorragende Ergebnisse wurden mit dem β-CD-Lösung (1,5% w / w) erreicht wurde, in der Tat die HPLC-Analyse zeigte, dass die selektive Aufnahme Eigenschaften CDs zu phenolischen Stilbene ergab ein viel sauberer analytischen Extrakt Profil Diese grüne Verfahren ergab 7,51 u0026 nbsp ;. mg der gesamten Resveratrol. (kostenlos u0026 nbsp; + u0026 Moncler Schuhe Damen nbsp; gespalten Polydatin glucosid) pro Gramm Trockenwerk Dank Polyphenol Kapselung innerhalb CDs, zeigte dieser Extrakt hervorragende Wasserdispergierbarkeit, höhere Stabilität und eine antioxidative Kraft, die zu der des MeOH extrahiert vergleichbar ist (DPPH , ORACFL). Diese wichtigen Funktionen sollten den Weg für die Anwendung in Nahrungsergänzungsmitteln oder phytochemical Vorbereitungen ebnen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung