You are here: Startseite -  Moncler Store Deutschland von denen der erste eingeschlossene nur

Moncler Store Deutschland von denen der erste eingeschlossene nur

Moncler Store Deutschland

Zerfall Blaufuchs Spermien Membranen wird durch Rasterelektronenmikroskopie (SEM) und Transmissionselektronenmikroskopie (TEM) untersucht. In ungefrorenen Spermatozoen untersucht durch SEM, das Plasmalemma und der Akrosom erschien intakt zu sein, mit Ausnahme einiger Fälle von Störungen des früheren Struktur an den vorderen Teil des Kopfes. In Samen in 0,5-ml-Kunststoffhalme durch die Verwendung von N2 Dampf nach Verdünnung mit Tris-Fructose-Zitronensäure mit 8 Vol% Glycerin und 20 Vol% Eigelb eingefroren und bei 70ºC aufgetaut 8 sec, angezeigt Spermatozoen verschiedene Grade der Membranschädigung. Diese Veränderungen Moncler Branson Original lassen sich in drei Hauptkategorien, von denen der erste eingeschlossene nur geringfügige Veränderungen in der Plasmamembran, aber vesiculation und Zerfall der äußere Teil des Akrosommembran klassifiziert werden. In der zweiten Kategorie (auch die häufigste) der äußere Teil der akrosomalen Membran wurde gründlich mit Blasen und der Plasmamembran wurde proximal zu der äquatorialen Segment entladen. Umfangreiche Verlust der Plasmamembran und die vollständige Abwesenheit des äußeren Teils der akrosomalen Membran gekennzeichnet, die letzte Kategorie von Moncler Store Deutschland Membran Schäden. Die funktionellen Auswirkungen der drei Kategorien der Membranveränderungen diskutiert.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung