You are here: Startseite -  Moncler Store New York dass die Bereitschaft zur vorgeschlagenen Kauf

Moncler Store New York dass die Bereitschaft zur vorgeschlagenen Kauf

Moncler Store New York

Diese Studie untersucht die Auswirkungen von zwei negativen Emotionen, Langeweile und Not, auf Kaufabsichten. Die beiden Emotionen unterscheiden sich im Wesentlichen auf dem Niveau der Erregung (Tief gegenüber hoch). Basierend auf Vorstellungen von adaptiv Bewältigung Moncler Damen Daunenjacke negativer Emotionen ist es, dass die Moncler Store New York Bereitschaft zur vorgeschlagenen Kauf ist eine Manifestation eines zielgerichteten Versuch, die Gefühlslage Die Ergebnisse eines Experiments vorgeschlagen zu verbessern, dass 'wenn gelangweilt Probanden wurden die Aussicht auf Einkaufen in einem günstigen Umfeld angeboten' sie drückten höhere Kaufabsichten ;. jedoch, wenn bot die Aussicht Einkaufsmöglichkeiten in eine unangenehme Umgebung, äußerte sie niedrigere Kaufabsichten. Höhere Not führten zu höheren Kaufabsichten. Die Unterschiede in der Kaufabsichten zwischen Langeweile und Verzweiflung wurden durch die Einschränkung in Aufmerksamkeitskapazität durch erhöhte Erregung induziert interpretiert. Die Ergebnisse zeigten auch, dass (a ) persönliche Relevanz akzentuiert Einfluss Langeweile ist, und (b) angesichts der Aussicht auf eine günstige Einkaufserlebnis reduzierte Mengen an positiven Einfluss. Implikationen der Theorie und Erkenntnisse für das Verständnis des Einflusses von negativ auf store Schirmherrschaft werden diskutiert.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung