You are here: Startseite -  Moncler Store Wien Population Biofilmen von P aeruginosa und

Moncler Store Wien Population Biofilmen von P aeruginosa und

Moncler Store Wien

Biofilm Proteinentfernung durch eine Vielzahl von chemischen Behandlungen wurde Behandlungen, die das Entfernen von mehr verursacht sucht. Binary Population Biofilmen von P. aeruginosa und K. pneumoniae wurden im Durchlaufringreaktoren für 7-9 Tage vor einer 1-H-Behandlung Zeitraum gezüchtet. als 25% der Biomasse (als Gesamtprotein) enthalten NaCl und CaCl2 zwei Chelatisierungsmittel (EDTA und Dequest 2006), Tenside (SDS, Tween 20 und Triton X-100), eine pH-Erhöhung, Lysozym, Hypochlorit, Monochloramin, und konzentrierter Harnstoff. Behandlungen, die wenig Moncler Store Wien Entfernung (weniger als 25%) verursacht eine Kontroll, MgCl2, Saccharose, Nährstoff Hoch- und Rückschaltungen und eine pH-Abnahme. Die Menge an Biofilm Proteinentfernung und die Verringerung der Anzahl lebensfähiger Zellen im Biofilm waren nicht korreliert. Einige Behandlungen eine erhebliche Tötung aber nicht viel Entfernung, während andere Behandlungen verursacht Entfernung mit wenig Tötung. Diese Ergebnisse unterstreichen die Tatsache, dass Biofilmentfernung und Tötung sind unterschiedliche Prozesse. Die chemische Vielfalt der Wirkstoffe, die über Biofilmentfernung bringen lässt vermuten, dass mehrere Wechselwirkungskräfte tragen zur Biofilm Zusammenhalt. Kein Moncler Deutschland Shops Muster der differentiellen Entfernung der zwei Mikrobenarten unterschieden werden konnten.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung