You are here: Startseite -  Moncler Weste Temperatur hatte einen kleinen Wirkung auf

Moncler Weste Temperatur hatte einen kleinen Wirkung auf

Moncler Weste

Gleichgewichtsfeuchten für Baumwolle Pflanzenteile (Blätter, Stöcke und Bohrer), allen Müll, wurden in einem Temperaturbereich von 5 bis 80 ° C in einem sich bewegenden Luftstrom erhalten (Durchflussmenge von 3 × 10-4 u0026 nbsp; m3 / s) und die relative Feuchtigkeit im Bereich von 0 bis 98%. Die verwendeten Temperaturen waren 5, 20, 35, 50, 65 und 80 ° C. Die Daten wurden sowohl für die Absorption und Desorption für jede Temperatur und Pflanzenteil getestet erhalten. Die Daten zeigten, dass die Temperatur hatte einen kleinen Wirkung auf den Feuchtigkeitsgehalt für die Absorption, aber es gab eine merkliche Wirkung zur Desorption. Die Ergebnisse zeigten eine nahezu lineare Erhöhung der Gleichgewichtsfeuchtigkeitsgehalt zwischen 20 und 70% relativer Luftfeuchtigkeit, gefolgt von einem exponentiellen Anstieg als die relative Luftfeuchtigkeit 100% angefahren. Zwei Gleichungen (das Modified-Oswin und ein funktionaler Zusammenhang durch den Autor entwickelt) wurden gefunden, um eine akzeptable Anpassungen an die experimentellen Ergebnisse liefern Daten. Aus der Literatur zeigten etwas Moncler Weste höhere Gleichgewichtsfeuchtigkeitsgehalt für die gleichen Feuchtigkeitsbedingungen. Diese Information wird in Verbindung mit verwendet werden Absorption und Desorption Zinskurven um den Feuchtigkeitsgehalt der geernteten Moncler Shop Bozen Samen Baumwolle in verschiedenen Phasen der Verarbeitung von Baumwolle zu schätzen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung