You are here: Startseite -  Moncler Weste Herren alt war subakute ein paar Wochen

Moncler Weste Herren alt war subakute ein paar Wochen

Moncler Weste Herren

Das Auftreten von pallidale Läsionen mit Moncler Weste Herren oder ohne andere hypoxische / ischämischen Hirnverletzungen in 100 intravenöse (iv) Heroinabhängigen ausgewertet. Die Gehirne wurden fortlaufend von der forensischen Leichenöffnungen in der Zeit von Januar 1995 bis Juni 1996. Die Autopsie gesammelt wurden von der Polizei erforderlich und am Institut für Rechtsmedizin, der National Hospital, Oslo durchgeführt. Es wurden 21 Frauen und 79 Männer, Durchschnittsalter 32 (Bereich 21 bis 47) und 34 (19-60) Jahre sichern. Von 38 Gehirne mit Anomalien, zwanzig . -fünf Fälle zeigten isolierte oder kombinierte Läsionen der hypoxischen / ischämischen Ursprungs pallidale Läsionen wurden in neun Gehirn gefunden, sechs Läsionen waren alt, war subakute (ein paar Wochen), und zwei waren Teil der jüngsten, generalisierte Hypoxie / Ischämie Six. Personen hatten alte Infarkte im Hippocampus, und einer von ihnen in Kombination mit alten pallidale Infarkten. In sieben Gehirne wurden klein und alt Infarkte in Wassereinzugsgebieten Moncler Schuhe Damen im Kleinhirn gefunden. Zwischen fünf und zehn Prozent der iv Heroinabhängigen pallidale Infarkte haben könnte, entweder als alleiniges Läsion oder in Kombination mit anderen Erscheinungsformen der hypoxischen / Moncler Stiefel Keilabsatz ischämischen Hirnverletzung. Dies kann schwere psychische Störungen in den betroffenen Personen zu geben.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung